Willst du dich einer positiven Revolution anschließen?
Du bist am richtigen Ort.

TWISPER wurde 2019 auf iOS und Android eingeführt. TWISPER ist eine kostenlose Social-App, auf der ausschließlich positive Empfehlungen von Restaurants, Hotels und Bars über eine Gemeinschaft vertrauenswürdiger Freunde und Partner geteilt und entdeckt werden können.

Wir wurden in der Schweiz gegründet und sind global ausgerichtet. Mit mehr als 50 Vollzeitbeschäftigten, Büros in Genf und Lissabon und einer stetig wachsenden globalen Gemeinschaft von Benutzern, Partnern und Unternehmen führt TWISPER eine positive Revolution in der Online-Empfehlungsbranche an.

Auf TWISPER gibt es keine negativen Kommentare, keine unfairen Bewertungen und keinen Verkauf von Nutzerdaten. Dank unserer “digitalen Mundpropaganda” empfehlen die Menschen einfach die Orte, die sie lieben.

TWISPER Business bietet die Tools, um diese positive digitale Mundpropaganda zu nutzen, Kundenakquisitionskosten zu senken und Zeit bei der Aktualisierung von Online-Einträgen zu sparen. Mit unserem niedrigen und transparenten monatlichen Abonnementpreis, der keine Gebühren oder Provisionen verbirgt, ist TWISPER Business in der Branche einzigartig.

TWISPER durchbricht den Markt, indem es ein positives Ökosystem schafft, von dem alle profitieren: Benutzer, Unternehmen, Partner und Wohltätigkeitsorganisationen. Unsere Vision ist es, eine führende, vertrauenswürdige soziale App für Nutzer und die Nummer eins im digitalen Mund-zu-Mund-Propaganda Marketing für Unternehmen zu sein, Win-Win-Partnerschaften mit Partnern zu pflegen und die Welt durch unsere Wohltätigkeitsprojekte zu einem besseren Ort zu machen.

Das engagierte Team hinter der App

Im Folgenden lernst du eine Reihe von Mitarbeitern kennen, die in den Büros in Genf und Lissabon mit daran arbeiten, die Vision von TWISPER in die Realität umzusetzen. Sie alle lieben gutes Essen und sind selber sehr viel unterwegs.

Antonio Canton
Präsident und Gründer
António Santos
Leiter der Entwicklungsabteilung
Lucie Boulet
Operations
Tess Snellman
B2C-Online-Marketing
Veronica Rodrigues
B2B-Online-Marketing
Toni Cenko
Art Direction
Miguel Leal
B2B-Produktentwicklung
André Romano
Android-Entwicklung
Artem Umanets
iOS-Entwicklung
Ricardo Cabanelas
Backend-Entwicklung
Ycaro Fernandes
Qualitätskontrolle
Caroline Stewart
Personalabteilung - Genf

Jobs

Möchtest du dazu beitragen, eine positive Revolution anzuführen?
Werde Teil des TWISPER-Teams!

Zu unserer jobs-seite >

Kontakt

Hast du einen Kommentar oder eine Frage an uns?
Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Inhalte und Community social@twisper.com

Support für Nutzer help@twisper.com

Partnerschaften partners@twisper.com

Allgemeines info@twisper.com

Want to join a positive revolution?
You're in the right place.

 

Launched on iOS and Android in 2019, TWISPER is a free social app to share and discover positive-only recommendations of restaurants, hotels and bars through a community of trusted friends and partners.

Founded in Switzerland, we’re scaled to go global. With more than 50 full-time employees, offices in Geneva and Lisbon and an ever-growing global community of users, partners and businesses, TWISPER is leading a positive revolution in the online recommendations industry.

On TWISPER, there are no negative comments, no unfair ratings and no selling of user data. People simply recommend the places they love in an easy, unique and positive way thanks to our “digital word of mouth”.

 

TWISPER Business provides the tools to leverage this positive digital word of mouth, reduce client acquisition costs and save time updating online listings. With our low and transparent monthly subscription price that hides no fees or commission, TWISPER Business is unique in the industry.

TWISPER is disrupting the market by creating a positive ecosystem that benefits everyone: users, businesses, partners and charities. Our vision is to be a leading, trustworthy social app for users, the number one in digital word-of-mouth marketing for businesses, to maintain win-win partnerships with partners and to have a positive impact on the world through our charity projects.

Jobs

Want to help lead a positive revolution?
Join the team!

Go to jobs page >

Contact

Got a comment or question for us?
We’d love to hear from you!

Content & Community social@twisper.com

User Support help@twisper.com

Partnerships partners@twisper.com

General info@twisper.com