Charity

Wir bei TWISPER sind fest davon überzeugt, dass unsere positive Revolution allen zugute kommen wird.

Die Vision von TWISPER ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem ein positives Ökosystem geschaffen wird, von dem alle profitieren.

Durch die Zusammenarbeit mit Botschaftern, Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützigen Organisationen unterstützen wir Anliegen, die das Leben der Menschen verbessern und dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Darüber hinaus fördern wir gemeinnützige Initiativen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, wie die unten aufgeführten.

Obdachlosigkeit bekämpfen und schutzbedürftige Menschen mit “Only A Pavement Away” und Tom Aikens unterstützen

 

TWISPER freut sich, zusammen mit unserem Botschafter, dem britischen Koch Tom Aikens Only A Pavement Away zu unterstützen. Diese Wohltätigkeitsorganisation bekämpft Obdachlosigkeit, indem sie Obdachlose, Ex-Straftäter und schutzbedürftige Veteranen Jobs im Gastgewerbe vermittelt. OAPA arbeitet unermüdlich daran, dort Unterstützung zu leisten, wo sie in dieser kritischen Zeit am dringendsten benötigt wird.

TWISPER unterstützt Muse Masters von Tom Aikens, wo wir die Spenden der Gastkochserie an OAPA anpassen und das Bewusstsein für ihre SOS: Serve Our Soup Challenge 2020 schärfen werden. Wir haben auch Handschuhe gespendet, um raue Schläfer im Vereinigten Königreich im Rahmen ihrer “Winter Warmth” Kampagne warm zu halten.

Mit Action for Children und Paige Turley daran arbeiten, das Leben britischer Kinder zu verbessern

 

Wir freuen uns ebenso Action for Children zu unterstützen, eine unglaubliche Wohltätigkeitsorganisation, die von unserer Partnering Paige Turley gesponsert wird. Action for Children schützt und unterstützt Kinder und Jugendliche in ganz Großbritannien, bietet praktische und emotionale Betreuung und Unterstützung, stellt sicher, dass ihre Stimmen gehört werden, und setzt sich für die Verbesserung ihres Lebens ein.

Hast du ein positives Projekt, das wir unterstützen sollten?

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um den Menschen Positivität zu verleihen.

Wenn du eine gemeinnützige Initiative hast, an der wir zusammenarbeiten können, lass es uns wissen!

Kontaktiere uns!

Charity

At TWISPER, we’re determined that our positive revolution will benefit everyone.

TWISPER’s vision is to help make the world a better place by financing projects that will have a positive impact on people’s lives.

By donating 5% of our monthly turnover to charity projects, we are supporting causes that improve people’s lives and help make the world a better place. In addition, we sponsor charitable initiatives in collaboration with our partners, like the ones below.

Battling homelessness and supporting vulnerable people with Only A Pavement Away and Tom Aikens

 

TWISPER is delighted to be working with our brand ambassador, UK acclaimed chef Tom Aikens, in supporting Only A Pavement Away. This charity works to battle homelessness by placing homeless people, ex-offenders and vulnerable veterans into jobs within the hospitality sector. OAPA is working tirelessly to provide support where it is most needed during this critical time.

TWISPER is supporting Muse Masters by Tom Aikens, where we’ll be matching the guest chef series’ donations to OAPA, as well as raising awareness of their SOS: Serve Our Soup Challenge 2020. We have also donated gloves to help keep rough sleepers warm across the UK as part of their Winter Warmth campaign.

Working to improve the lives of UK kids with Action for Children and Paige Turley

 

We’re equally excited to be supporting Action for Children, an incredible charity sponsored by our ambassador Paige Turley. Action for Children protects and supports children and young people across the UK, providing practical and emotional care and support, ensuring their voices are heard, and campaigning to improve their lives.

Got a positive project that we should be supporting?

 

We’re always looking for new ways to bring positivity to people.

If you’ve got a charitable initiative for us to collaborate on, let us know!

Contact us!